Touren

Schwerin – Herzogliche Pracht

Die Mecklenburgischen Herzöge wählten sich damals wirklich ein majestätisches Plätzchen für ihre Regentschaft...

mehr

Ostseebad Boltenhagen – Perle am Meer

Einmal ganz entspannt übers Meer spazieren. Auf der fast 300 Meter langen Seebrücke können Gäste trockenen Fußes über die Ostseewellen schlendern...

mehr

Hansestadt Wismar – UNESCO-Welterbe

In Wismar scheint das Mittelalter noch lebendig zu sein. Die alten Backsteinkirchen, Speicher und Giebelhäuser prägen bis heute...

mehr

Klütz & Schloss Bothmer – Kultur für Genießer

Klütz ist nicht nur idealer Ausgangspunkt für Wander- und Radtouren, sondern auch ein Geheimtipp für Kunst- und Kulturliebhaber...

mehr

Insel Poel – Natürliche Schönheit

Leuchttürme und Fischkutter, Strände und Häfen, Wellen und Erholung – Poel bietet alles, was Urlauber von einer Ostseeinsel erwarten. Und noch viel mehr...

mehr